H-Kennzeichen

alles was Recht und Gesetz ist
Antworten
Kuchenbaur
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2015, 23:34
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000

H-Kennzeichen

Beitrag von Kuchenbaur »

Ich habe ein Hymer DS 660 Bj 81 mit H-Kennzeichen.
Habe nun Motor Bj 88 einbauen lassen- hat dies Auswirkung auf die Anerkennung des H-Kennzeichens?
Ludo

Re: H-Kennzeichen

Beitrag von Ludo »

Nö, kein Problem,

alles innerhalb der ersten 10 Jahre ist "Zeitgenössisch"..............und somit erlaubt...............

tschüß

Ludo
Hyman
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2015, 10:21
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006

Re: H-Kennzeichen

Beitrag von Hyman »

Guten Morgen an alle, mein B 544 ist von 1987 und somit in 2 Jahren soweit. Hat jemand einen Tip bezüglich Gutachter, der das Fahrzeug schon vorher mal einschätzen kann (vorzugsweise im Raum Karlsruhe), also ein Gutachten erstellen. Man sagte mir, daß es dann in zwei Jahren leichter wäre, das H Kennzeichen zu bekommen. Kann das jemand bestätigen? Schönen, leider sehr heißen, Sonntag wünscht Norbert
charly
Beiträge: 548
Registriert: 23.07.2006, 18:20
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S 700 auf Sprinter, Baujahr 1998

Re: H-Kennzeichen

Beitrag von charly »

Hallo Norbert,

hier werden Sie geholfen :-D :

http://www.tuev-sued.de/auto-fahrzeuge/ ... ezialisten
Grüßle aus Hirschlanden!

Charly
Ludo

Re: H-Kennzeichen

Beitrag von Ludo »

Naja,

vereinfacht nichts, ob Du das jetzt gleich oder in zwei Jahren machst.......

tschüß

Ludo
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz