Wartungsarbeiten

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 461
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Wartungsarbeiten

Beitrag von PHoeNix » 08.08.2017, 22:34

Moin!
nachdem der Provider in der letzten Woche an vielen Schrauben gedreht und einige Updates eingespielt hat, gab es so einige Fehlermeldungen im Board. Diese wurden versucht, händisch abzustellen. Ist auch fast gelungen. Heute hat der Fehlerteufel dann mal so ordentlich zugeschlagen. Das Board musste für einige Stunden abgeschaltet werden und die gesamte Software sowie die gesamten über 375000 Zeilen SQL-Code HÄNDISCH wieder eingespielt werden. Dadurch kann es leider vorkommen, dass der eine oder andere Eintrag verloren gegangen ist. Zwischen letztem Datenbank-Update und "Zwischenfall" sind leider einige Stunden vergangen. Sorry!

btw.: Ich kann nicht ausschließen, dass es in der nächsten zeit zu einigen Unannehmlichkeiten kommen kann...
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *

Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 461
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von PHoeNix » 09.09.2017, 10:48

PHoeNix hat geschrieben:... btw.: Ich kann nicht ausschließen, dass es in der nächsten zeit zu einigen Unannehmlichkeiten kommen kann...
Dieses Wochenende werden nach erheblichen Vorarbeiten umfangreiche Wartungsarbeiten durchgeführt. Am Sonntag, 10.09.2017 wird daher das Board einige Stunden lang nicht erreichbar sein.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *

Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz