Benachrichtigungen per eMail "ausgeschaltet"

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 468
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Benachrichtigungen per eMail "ausgeschaltet"

Beitrag von PHoeNix » 13.06.2019, 22:43

Liebe Forenmitglieder,
aufgrund verstärkter "Aktionen" von diversen eMail-Providern (Google mit @gmail und @googlemail, Microsoft mit @hotmail und @outlook, @aol, @telia.com, u.a.(u.a. = und andere sind teilweise wegen SPAM-Schleuder aufgefallen und ausgeschlossen)) musste ich leider die eMail-Benachrichtigung für diverse Aktionen auf "0" bzw. "nein" global für alle zurücksetzen bzw. ausschalten. Auch vorsorglich, so dass nicht noch mehr eMail-Provider den Empfang von Nachrichten vom Forum komplett verweigern... Ansonsten bekommen die Menschen keine eMail zur Freischaltung ihrer Anmeldung. Leider blockieren die genannten Provider die eMail noch bevor sie die Chance haben, im SPAM-Ordner zu landen.

:-D es waren wohl zu viele Benachrichtigungen :mrgreen:

Ihr bekommt also keine eMail mehr, wenn
  • Jemand antwortet auf ein Thema, für das du ein Lesezeichen gesetzt hast
  • Jemand antwortet auf ein Thema, das du abonniert hast
  • Jemand antwortet auf ein Thema, in dem du etwas geschrieben hast
  • Jemand erstellt einen Beitrag in einem Forum, das du abonniert hast
Global habe ich für
  • Jemand sendet dir eine Private Nachricht
die Benachrichtigung eingeschaltet :shock:

...aber: neue Beiträge könnt ihr ja weiterhin am roten Symbol vor dem Beitrag identifizieren... ihr müsst jetzt natürlich und leider das eine oder andere Mal "unaufgefordert" ins Forum schauen :oops:
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *

Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz