Board-Abschaltung am 29.10.2006 für 24 Stunden

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Board-Abschaltung am 29.10.2006 für 24 Stunden

Beitrag von PHoeNix »

Hallo liebe Mitstreiter,
einige von euch sind sicher Opfer der ersten Arbeiten zur Umstellung und "Regeneration" der Boardumgebung geworden.
Am 29.10.2006 wurden einige Arbeiten durchgeführt und dadurch war das Board ca. 24 Stunden nicht erreichbar. Nach knapp einem Tag habe ich es jetzt aber wieder "Online".

Jetzt sollte das Board erst einmal wieder laufen. Leider noch mit ein paar der alten Macken - aber in den nächsten zwei Wochen... es war ja erst der erste Schritt. Ich hoffe, weiter Ausfälle kann ich vermeiden (mit Ausnahme wirklich kurzzeitiger Schaltungen).
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz