Zum Schaden der ehrlichen Leute: Anti-Spam-Maßnahme

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Zum Schaden der ehrlichen Leute: Anti-Spam-Maßnahme

Beitrag von PHoeNix »

Hallo liebe ehrliche Mitstreiter im HME-Forum,
leider zu euren Lasten muss ich gegen den zunehmenden Spam einige Maßnahmen ergreifen. Die einschlägigen Einträge haben leider Überhand genommen.

Als erste Maßnahme wird ein neuer Account nur noch durch den Admin freigeschaltet! Bitte habt Geduld, da ich nicht 24/7 auf Freischaltungswünsche warte sondern auch etwas Freizeit haben möchte.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

btw.: Wenn ich einen ernst gemeinten Account versehentlich zwischen den hunderten Spam-Accounts löschen sollte, ihr also keine Freischaltung bekommt... schreibt mir eine "echte" eMail mit dem Namen, den Ihr im Forum verwenden wollt.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

diesen Beitrag hab ich glatt vergessen... :oops:

Die Verschärfung mit dem Freisschalten ist aufgehoben, dafür greifen aber andere Restriktionen.
  1. das Feld Website wird erst nach 10 Postings eingeblendet
  2. Die Signatur kann erst nach 10 Beiträgen eingefügt werden
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz