Möglicherweise Probleme in den nächsten Tagen...

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Möglicherweise Probleme in den nächsten Tagen...

Beitrag von PHoeNix »

Möglicherweise kann in den nächsten Tagen das Board nicht erreichbar sein. Einige Umstellungen können den störungsfreien Betrieb beeinträchtigen. Ich bitte um euer Verständnis. Einfach jeden Tag wieder auf's neue probieren.
Zuletzt geändert von PHoeNix am 24.06.2007, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

...hat sich jetzt hoffentlich erledigt. Leider sind im Zuge einiger Umstellungsarbeiten unvorhergesehene Schwierigkeiten aufgetreten, die das Aktivieren etwas verzögerten. Ich hoffe aber, dass jetzt alle Probleme gelöst sind und das Board vorerst wieder ohne Probleme laufen wird.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz