Umzug des Boards

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Umzug des Boards

Beitrag von PHoeNix »

Hallo liebe Mitglieder!
In den nächsten Tagen wird das Board (hoffentlich) lautlos auf eine neue Domäne umziehen. Wahrscheinlich wird es kaum einer bemerken, wenn er über die übliche Art und Weise auf das Board zugreift und unerwartet eine neue URL in der Adressleiste angezeigt bekommt... :-D

Die alte Adresse wird natürlich so lange wie möglich als Startadresse zur Verfügung stehen...

btw.: schon gemerkt?!? Es gibt zurzeit keine Spammer mehr im Board! Bitte alle drei mal auf irgendein Stück Holz klopfen (es kann auch der eigenen Kopf sein), dass es so bleibt. Die Arbeit für dieses Ergebnis war schon etwas anstrengend.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz