Spammer müssen raus

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Spammer müssen raus

Beitrag von PHoeNix »

Vorweg: Danke schön, Herr Meier/Meyer/Maier (?), für den telefonischen Hinweis auf einen Spammer, der ca. 150 Einträge für "freizügige" Inhalte gepostet hatte.

Nicht einmal eine ganze Stunde und schon war der Spuk mal wieder vorbei.

Gleichzeitig habe ich die Liste mit der "Wortzensur" an die neuen bösen Wörter angepasst. Es gibt in diesem Spammerbereich so "Schlüsselwörter", die jetzt automatisch durch !SPAM! erssetzt werden. Also, wenn !SPAM! irgendwo auftaucht, einfach nicht anklicken.... :-D
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

...und eine neue Maßnahme zur Vereinfachung der Administration wurde im Hintergrund eingeführt. Spammer, die doch noch durchkommen, werden jetzt noch schneller mit ihren Beiträgen gelöscht.

Diesmal einen Dank an Eddy für die Meldung.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

PHoeNix hat geschrieben:... Spammer, die doch noch durchkommen, werden jetzt noch schneller mit ihren Beiträgen gelöscht.
..nicht immer ganz schnell, insbesondere wenn die Idioten am Freitag durchkommen, wenn der Admin sein Leben am Wochenende im WoMo genießt
... :evil: und sein Laptop den Geist aufgegeben hat :evil:

Dazu noch ein großes DANKE an EDDY und Archaeopteryx für den Hinweis per eMail/PN sowie insbesondere an max2 für den telefonischen Hinweis.

Dank der neuen Maßnahmen ist nach Zugriff auf einen funktionierenden Internetzugriff der Spuk in einer Minute erledigt. :lol:

...und noch einmal an alle:
Die Links nicht anklicken - sonst könnte es anschließend erhebliche Probleme mit dem Computer geben.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz