kleiner Ausfall heute morgen...

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

kleiner Ausfall heute morgen...

Beitrag von PHoeNix »

Heute morgen war der gesamte Bereich Homepage und Forum für ein paar Minuten *grins* nicht erreichbar. Seit Jahren läuft hier fast alles fehlerfrei und mein Hoster hat bisher nichts gegen unsere Aktivitäten oder meine Installationen. Und auch weiterhin nicht.

Nur: Andere haben leider etwas bei ihren Installationen nicht ganz richtig gemacht und dadurch mal einen ganzen Server etwas in Mitleidenschaft gezogen. Und bevor es einen großen Crash gibt, hat mein Provider prophylaktisch den Server erst einmal kurz heruntergefahren und alles bereinigt. Das hat nun mal ein wenig gedauert. Besser so, als wenn sich tagelang die Benutzer über unzureichende Zugriffszeiten beschwert hätten und ich auf stundenlange Fehlersuche gehen müsste...

Jetzt läuft alles wieder richtig rund!
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz