Modelljahrgang 2012 in der Fahrzeugstatistik

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Modelljahrgang 2012 in der Fahrzeugstatistik

Beitrag von PHoeNix »

Die Fahrzeugstatistik ist an den Modelljahrgang 2012 angepasst. Wer also bisher noch nicht sein (neues) Fahrzeug gefunden und in seinem persönlichen Bereich eingetragen hat kann dies nun nachholen. ...im persönlichen Bereich unter Profil.

Da die Anpassung eine große Kleinigkeit an händischen Eintragungen verlangt, kann sich möglicherweise ein Fehler eingeschlichen haben. Bitte schaut mal nach... Fehler bitte per PN melden.

Hier geht es zur Erklärung des Fahzeugstatistik und insbesondere zur Erklärung des Modelljahrs.

p.s.: nebenbei habe ich malebenschnellzwischendurchnebenbeikostenlos die Einträge für den Spritmonitor auf Konsistenz geprüft und einige (fantasievolle) Einträge korrigiert. Ich hoffe, nichts wichtiges gelöscht zu haben - bitte jeder bei sich selber prüfen.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz