Wohnort

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3310
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Wohnort

Beitrag von Sigi »

Liebe Forumsteilnehmer,

seit Neustart des Forums ist bei allen die Angabe des Wohnorts weggefallen.

Das finde ich sehr schade, denn es war doch schon interessant, jemanden regional zuordnen zu können und hin und wieder Mitstreiter aus der eigenen Gegend zu finden. (Wer seinen Wohnort nicht preisgeben wollte, konnte ja mehr oder weniger verblümte Umschreibungen angeben.)

Diese früheren Angaben sind leider nicht ins neugestaltete Forum übernommen worden. Man kann seinen Wohnort im Profil natürlich weiterhin eingeben - ziemlich weit unten.

Meine Anregung: Zumindest diejenigen, die sich ohnehin mit Wohnort oder Region hier vorgestellt haben, mögen das doch bitte auch im Profil eintragen - dann steht es auch rechts neben jedem Beitrag zu lesen. (Direkt über dem Wölckchen "Kontaktdaten", das, so weit ich sehen kann, ohne Funktion ist.)

Ich hab es ausprobiert - es funktioniert! :-D

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wohnort

Beitrag von horst-lehner »

Hallo Sigi,

hab meinen Wohnort wieder eingetragen.
Sigi hat geschrieben:Wölckchen "Kontaktdaten" ... ohne Funktion
Bei mir kannst Du darüber eine PN schicken oder meine Website besuchen.

Grüße von Horst
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz