PN wird autom. an mehrere HME-User gesendet

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Stoffelchen
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2015, 00:27
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: 109 kW/Automatic/CS-VB-Vollluftfeder/MT160-CIS-Solar

PN wird autom. an mehrere HME-User gesendet

Beitrag von Stoffelchen »

hallo Admins,

ich habe eine PN an nur einen user gesendet und erhalte Nachrichten von 4 HME-usern, die sich über die PN wundern.

Ferner habe ich eine mail an einen "fleißigen" user gesendet. Ich befürchte, er hat Sie nicht erhalten (Kopie auf meinem PC ist vorhanden).

Läuft da etwas schief? Könnt Ihr das bitte mal checken und mich informieren?

Bei dieser Gelegenheit vielen Dank für Euer Engagement in diesem Forum !!! Eure Geduld und Ausdauer ist bewundernswert.
Gruß Achim
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: PN wird autom. an mehrere HME-User gesendet

Beitrag von Garfield »

Ich habe dir eine PN gesendet.... :-D und die sollte nur an dich gegangen sein... habe ich überprüft.
:mrgreen: es sollte schon überprüft werden, wer im Bereich "Empfänger" alles angegeben ist, bevor es losgesendet wird... :mrgreen: Und wenn da irgendetwas steht, was nicht gewollt ist, einfach vor dem Namen auf das "X" klicken.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: PN wird autom. an mehrere HME-User gesendet

Beitrag von Garfield »

Stoffelchen hat geschrieben:...Ferner habe ich eine mail an einen "fleißigen" user gesendet. Ich befürchte, er hat Sie nicht erhalten (Kopie auf meinem PC ist vorhanden).
...
Vielleicht hat der sein Postfach voll.... dann geht da nichts mehr rein. Die PN sollte dann immer noch bei dir im Postausgang stehen. Wenn sie im Postfach des Benutzers ist und ein mal angeklickt wurde, steht sie bei dir im "Gesendete Nachrichten".
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Stoffelchen
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2015, 00:27
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: 109 kW/Automatic/CS-VB-Vollluftfeder/MT160-CIS-Solar

Re: PN wird autom. an mehrere HME-User gesendet

Beitrag von Stoffelchen »

hallo Peter,

danke für Deine netten Infos. Aber das ist es nicht!
Nochmal im Klartext: meine PN hatte ich per mail-Kontakt gesendet und natürlich stand da nur 1 Adressat drin!

Habe heute die 5. PN bekommen mit dem Hinweis "Irrläufer". Also 1x ok und 4x Irrläufer.

Ich kann die Rückmeldungen nicht mehr nachvollziehen - habe mich direkt entschuldigt und gelöscht. Die letzte Meldung kam von Gregor "Rentnernomade".
Ach doch: noch ein user war "Johann".
Meine Ursprungs-mail ging nur an "Harald". Vielleicht hilft Euch das ja, den Konflikt in der Datenbank oder dem Algorithmus zu ergründen. Ich vermute mal die Syntax der mail-Adressen.

Viele Grüße
Achim
Gruß Achim
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz