Danke an das Forum und seine Mitglieder

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Reisemobilfan49
Beiträge: 375
Registriert: 23.12.2014, 10:40
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Advantage TI 6701 All Inn, Bj. 03.2014, 148 PS, "Komfortautomatik", 4,25 t zGG

Danke an das Forum und seine Mitglieder

Beitrag von Reisemobilfan49 »

Werte Forumsgemeinde,
angeregt durch einen bestimmten Thread möchte ich an dieser Stelle wieder einmal
ein großes Dankeschön an die Forenmitglieder aber auch an die Forumsleitung aussprechen
für das gute Forumsklima, welches hier herrscht und von dem wir alle täglich profitieren.
Sollte mir das Schicksal hold sein und ich mir nochmal ein Reisemobil leisten können,
wird es bestimmt ein Hymer werden. :-D
Btw. für das Geld incl. der Extras, welches wir für unseren Dethleffs ausgegeben haben,
hätten wir auch einen schönen Hymer bekommen. :mrgreen:
Nach anfänglichen massiven Schwierigkeiten mit unserem Dethleffs wurden
alle Mängel im Werk behoben und wir sind nun seit 3 Jahren zufriedene Reisemobilbesitzer,
wenn auch noch nicht Hymerbesitzer. :-)
Ich wünsche Euch allen ein erholsames WE und eine pannenfreie Reisesaison in 2018
und kommt immer heil und gesund wieder nach Hause ! :-)
Zuletzt geändert von Reisemobilfan49 am 24.02.2018, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Peter
----------------------------------------------------
Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen,
ob man einen Menschen mag oder hasst,
als mit ihm auf Reisen zu gehen.
Mark Twain
Camerjogi

Re: Danke an das Forum und seine Mitglieder

Beitrag von Camerjogi »

Moin Peter,

ich wünsche Dir das gleiche was Du uns/mir auch wünscht - und immer etwas mehr davon! ;-) :-D

Viel Spaß mit Deinem Wohnmobil und allzeit gute Fahrt!
Gruss
Jürgen
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz