Danke an ALLE SPAM-Melder

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Danke an ALLE SPAM-Melder

Beitrag von PHoeNix »

Leider konnte ich mich nicht bei allen einzeln bedanken für die Meldungen über SPAM. In diesem Falle von "hein479" mit seinem Führerschein. Also an Alle: Danke. Leider hat da jemand während des WoMo-Wochenendes ohne Forumsbearbeitung durch den Admin zugeschlagen. Angemeldet am 14.04. (Samstag) und gleich 13 Spam abgesetzt. Aber aufgrund der Meldungen war heute natürlich die erste Amtshandlung: Benutzer mit seinen Beiträgen gelöscht. Daher auch meine Bitte: bitte Antwortet nicht auf SPAM. Die Antworten muss ich dann noch einzeln löschen... Meldungen am besten per PN an den Admin (PHoeNix). :mrgreen:

Dieser Mensch ist leider einer von den Bösen, warum hier im Forum auch einige Restriktionen herrschen (müssen). :twisted:
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Danke an ALLE SPAM-Melder

Beitrag von horst-lehner »

Danke für's Müll-Entsorgen. So herrscht hier echte Information vor.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz