keine Antworten erstellen ?

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
HY 670
Beiträge: 391
Registriert: 11.01.2012, 22:16
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 670 ,Automatik , mit Einzelbetten ( Einzelstück )

keine Antworten erstellen ?

Beitrag von HY 670 »

hallo in die Runde ,
ich bin seid vielen Jahren im Forum und habe diverse Beiträge geschrieben . Plötzlich steht dort " ich darf zu diesem Thema keine Antwort erstellen " . Kann mich da mal jemand aufklären . Möchte gerne eine Antwort von HM670 erstellen .
Gruß aus Bad Zwischenahn
Helmut
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: keine Antworten erstellen ?

Beitrag von Johann »

HY 670 hat geschrieben: 06.05.2019, 18:26 hallo in die Runde ,
ich bin seid vielen Jahren im Forum und habe diverse Beiträge geschrieben . Plötzlich steht dort " ich darf zu diesem Thema keine Antwort erstellen " . Kann mich da mal jemand aufklären . Möchte gerne eine Antwort von HM670 erstellen .
Hallo Helmut,
Peter (alias PHoeNix) hatte unter viewtopic.php?p=49389#p49389 erklärt, warum dort keine Antworten formuliert werden sollen. Er hatte geschrieben:
Aus gegebenem Anlass wurde dieser Bereich hier sehr früh von der Funktion "Antworten" befreit, weil einige Angebote/Anfrage zu sehr unterschiedlichen Reaktionen führten, die nicht immer ganz dem normalen Umgang zivilisierter Menschen entsprachen...

Eine weitere Einschränkung ist Hier nachzulesen. Damit fühlen sich hoffentlich auf weitere lange Zeit die selbsternannten Weltverbesserer abgeschreckt.

Es bleibt jedem überlassen, dem Ersteller des Gesuchs/Angebots eine PN zu schreiben! (nun gut: fast jedem. Neumitglieder, die noch keine 5 Beiträge geschrieben haben, müssen sich eben gedulden... auch ein Attribut an die Bösen im Netz )
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
HM670
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2019, 12:10

Re: keine Antworten erstellen ?

Beitrag von HM670 »

Hallo HY 670

Würde dich gerne kontaktieren falls du eine hilfreiche Antwort für mich hast.
Weis aber nicht wie ?!

Meine Frage habe ich in Hymer Oldtimer noch mal neu gestellt.
Vielleicht kannst du dort antworten ?

LG
HM 670
hymerfranz
Beiträge: 122
Registriert: 31.05.2018, 12:26
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010
spezielles zum Fahrzeug: 3,5 t,Bj.12.09 - Modell 2010, Solar,2 x Klima,Vorder u. Rückkamera,,autoSat.Verb.-12,3/13,5l
Wohnort: Grevenbroich

Re: keine Antworten erstellen ?

Beitrag von hymerfranz »

Hallo habe eine Frage, wenn ein Mitglied keine Kontakt Daten hat wie kann ich ihm Antworten ? Peter du hast mir über PN geantwortet aber ich kann es nicht melde dich nochmal mit deinen Kontaktdaten um dir zu antworten.(Nehme ich) :-D
Danke und Gruß Franz
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: keine Antworten erstellen ?

Beitrag von Garfield »

hymerfranz hat geschrieben: 17.09.2019, 07:42...wenn ein Mitglied keine Kontakt Daten hat wie kann ich ihm Antworten ...
DAS geht nicht. Mindestens eine eMail-Adresse muss hinterlegt sein - ansonsten wäre eine Anmeldung nicht möglich gewesen.
WENN jemand jedoch eine "Wegwerfadresse" genommen hat, hat diese Person bewusst "keine Kommunikation" gewünscht :shock: Da bleibt dir nur, auf einen ihrer Beiträge zu antworten und zu hoffen, sie liest und antwortet :-D
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
hymerfranz
Beiträge: 122
Registriert: 31.05.2018, 12:26
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010
spezielles zum Fahrzeug: 3,5 t,Bj.12.09 - Modell 2010, Solar,2 x Klima,Vorder u. Rückkamera,,autoSat.Verb.-12,3/13,5l
Wohnort: Grevenbroich

Re: keine Antworten erstellen ?

Beitrag von hymerfranz »

Danke mein Lieber !
Franz
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz