Ein "Problem gelöst“ Thread

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
kiekeboe
Beiträge: 66
Registriert: 10.07.2020, 13:50
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Star Edition Bj 2010
Wohnort: Bei Frankfurt/Main

Ein "Problem gelöst“ Thread

Beitrag von kiekeboe »

Wäre es nicht sinnvoll eine Rubrik nur mit "gelösten Problemen" zu eröffnen, der dann gezielt durchsucht werden kann?

Momentan habe ich das Gefühl, dass das alles verstreut in den Untiefen des Forums versickert, oder aber es scheint ein Problem gelöst worden zu sein, es gibt aber keine finale
Antwort/Lösungsweg.

Sollte mein Vorschlag unsinnig sein, dann bitte einfach löschen.

Grüße
Dirk
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz