Warum bleiben meine PN´s Im Postausgang?

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
HerrHausK
Beiträge: 82
Registriert: 20.05.2006, 13:49
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B524 Modelljahr 2004 mit Arktis Paket und Automatikgetriebe
Wohnort: Niederrhein

Warum bleiben meine PN´s Im Postausgang?

Beitrag von HerrHausK »

@Admin

Hallo,

warum kann ich keine PN´s verschicken?

Meine Nachrichten verbleiben im Postausgang!

gruß Heinz
Tinu
Beiträge: 165
Registriert: 11.04.2005, 16:07

Beitrag von Tinu »

hi herrHausK,
normalerweise ist es so:
wenn die PNs im postausgang bleiben, heißt das:
der empfänger hat die nachricht noch nicht abgerufen.
guss
tinu
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Warum bleiben meine PN´s Im Postausgang?

Beitrag von max 2 »

Hallo
Ich rufe da mal einen alten Beitrag auf.
Ein User hat da ein Problem.
Er kann keine PN mehr empfangen, weil sein Posteingang 100% voll ist.

PN können nur empfangen werden, wenn der Posteingang nicht zu 100% gefüllt ist.

Es müssen einige gelöscht werden.
- >> Nachricht markieren
->> Markierte löschen
->> Los
->> ja

Bild


Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
HY 670
Beiträge: 391
Registriert: 11.01.2012, 22:16
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 670 ,Automatik , mit Einzelbetten ( Einzelstück )

Re: Warum bleiben meine PN´s Im Postausgang?

Beitrag von HY 670 »

hallo ,
das ist aber doch für beide Seiten ganz schön blöd . Ich bin auch in einem anderen Forum und dort bekomme ich Nachricht wenn mein Postfach voll ist . Weil ich dies schon einmal hatte , weis ich das .
Gruß aus Bad Zwischenahn
Helmut
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz