Bilder hochladen für Internet unerfahrne

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Mazurski
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2012, 20:55
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: Hymer AufbauNr.:311750/warscheinlich ein 550 aus'81

Bilder hochladen für Internet unerfahrne

Beitrag von Mazurski »

Hallo Direktor? :-D Architektor :-D ?Artdirektor :?: :-D Administrator? :-D Diktator :?: :-D
Hab heute den ganzen abend nach einer Möglichkeit gesucht, ein Paar bilder meines neu erworbenen Wohnmobils in ihr Forum zu stellen. Leider hab ich keine Schaltfläche dafür gefunden. Ihre Suchfunktion ist der Sache auch nicht gerade förderlich, wenn man Bilder hochladen eingiebt, bekommt man die Beiträge wo Leute die genauso analog denken wie ich nach einer Lösung ihres Problems suchen. Als Reaktion auf meine Fragen im Oldtimerforum ihrer Seite, habe ich schon mal die Antwort bekommen "Stell mal paar Bilder rein". Irgendwo in Ihrem Forum hab ich gelesen das nach 10 geschriebenen Beiträgen eine "Schaltfläche" erscheint die zulässt das Bilder in einer bestimmten Größe hochgeladen werden dürfen. Leider ist diese Schaltfläche bei mir noch nicht erschienen.

Mach ich außer der Rechtschreibung etwas falsch. :?: :?:

liebe Grüße aus dem nassen Solling

H-G.T
Rentnernomade
Beiträge: 361
Registriert: 04.12.2009, 19:33

Re: Bilder hochladen für Internet unerfahrne

Beitrag von Rentnernomade »

.
Zuletzt geändert von Rentnernomade am 05.04.2019, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mazurski
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2012, 20:55
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: Hymer AufbauNr.:311750/warscheinlich ein 550 aus'81

Re: Bilder hochladen für Internet unerfahrne

Beitrag von Mazurski »

Hallo Gregor,
danke für den Tip, werde es in den nähsten Tagen versuchen.
Hab ich tatsächlich was missverstanden :?: :?: Gibt es hier gar keine Möglichkeit Bilder zu veröffentlichen :?: :?: :roll:

"rasende" Grüße aus dem abtrocknenden Solling!

Geoeg
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Bilder hochladen für Internet unerfahrne

Beitrag von PHoeNix »

Mazurski hat geschrieben:Gibt es hier gar keine Möglichkeit Bilder zu veröffentlichen
nun ja - der "Umweg" über abload ist schon sehr gut und "funktioniert seit Jahren". Es gibt die Möglichkeit, einen gewissen Speicherplatz auf diesem Server für Bilder zu benutzen - aber bitte nutzt abload! Weil: der Plattenplatz ist endlich - da dies hier alles Privat finanziert wird, ist eine Ausweitung des Plattenplatzes nicht wirklich drin.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz