Fahrzeug-Liste

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
HaMa
Beiträge: 63
Registriert: 29.09.2012, 20:45
Fahrzeug: Tramp CL 578 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2016
spezielles zum Fahrzeug: Fiat Ducato Maxi 4,25 t, 2,3 Multijet, 109 KW/148 PS, Euro 5

Fahrzeug-Liste

Beitrag von HaMa »

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage zur Fahrzeugliste. Ich habe auf der Caravan-Messe einen Hymer Tramp Cl 578 gekauft bzw. bestellt. Das Fahrzeug wird im April ausgeliefert. Sind die neuen Fahrzeuge schon in der Liste?

mfg
HaMa
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Fahrzeug-Liste

Beitrag von Garfield »

...ist in Arbeit.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Fahrzeug-Liste

Beitrag von PHoeNix »

Garfield hat geschrieben:...ist in Arbeit.
...ist fertig. In der letzten Woche im Urlaub in ca. 12 Stunden vorbereitet :lol: und nun eigefügt.

Bitte schaut alle einfach mal nach, ob eure Einträge noch richtig sind.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
HaMa
Beiträge: 63
Registriert: 29.09.2012, 20:45
Fahrzeug: Tramp CL 578 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2016
spezielles zum Fahrzeug: Fiat Ducato Maxi 4,25 t, 2,3 Multijet, 109 KW/148 PS, Euro 5

Re: Fahrzeug-Liste

Beitrag von HaMa »

Hallo PHoeNix,

vielen Dank für deinen Urlaubseinsatz. Klasse Arbeit. Ich habe meine Fahrzeug gefunden.

mfg
HaMa
Jürgen 3008
Beiträge: 140
Registriert: 25.08.2012, 13:26
Fahrzeug: Exsis-i 578 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: Automatik, 148PS, ohne Hubbett, mit Backofen.

Re: Fahrzeug-Liste

Beitrag von Jürgen 3008 »

Hallo PHoeNix,

von mir auch ein großes DANKE!!!
Ob Du es im Urlaub machst oder sonst wann, ein Dankeschön tut gut aber oft hat man davon schon den ganzen Keller voll...
Wenn ich mal fragen darf, machst Du das aus Hobby?
Mit kalten Grüßen aus der Autostadt Wolfsburg
Jürgen 3008
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Fahrzeug-Liste

Beitrag von PHoeNix »

Jürgen 3008 hat geschrieben:Wenn ich mal fragen darf, machst Du das aus Hobby?
ja....
Während andere Lindenstraße schauen, sehe ich mir lieber einen Computerbildschirm an. Und wenn das Fußballspiel mal wieder langweilig ist, hilft ein klein wenig Ablenkung zum Notebook...

p.s.: egal wie voll der Keller schon ist, jedes Danke kommt an...

Danke für die Danke! :-D

Auch kalte Grüße aus dem LK GF.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz