ohne Bezug zun Thema Link mit Werbung im Beitrag

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
pedro1
Beiträge: 94
Registriert: 03.10.2011, 17:51
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
Wohnort: Winkelhaid

ohne Bezug zun Thema Link mit Werbung im Beitrag

Beitrag von pedro1 »

Hallo wie findet ihr die Beiträge von Paley mit den Werbelinks im Beitrag Text ohne Bezug zum Thema. Ich find`s nicht so Toll


Gruß
pedro1
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: ohne Bezug zun Thema Link mit Werbung im Beitrag

Beitrag von Johann »

Hallo Pedro 1,
ich hatte heute Morgen bereits unseren Administrator (PHoeNix) per PN angeschrieben. Aber Peter gehört Gott sei Dank noch zur arbeitenden Klasse, sorgt damit für unsere Renten, aber kann möglicherweise nicht ständig seinem Hobby - die Homepage betreibt es ja nur privat und kostenfrei - nachgehen.

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: ohne Bezug zun Thema Link mit Werbung im Beitrag

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo,
nicht nur die Werbung nervt, er kopiert auch meine Beiträge unter seinem Namen. So ein Sauzahn gehört sofort aus dem Forum verbannt.
Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: ohne Bezug zun Thema Link mit Werbung im Beitrag

Beitrag von PHoeNix »

...erledigt. Danke für die Meldungen.

Zurzeit ist eine neue Qualität der Spammer (über China-Netze kommen sie rein) unterwegs. Haben diese Flegel bisher versucht, sich per BOT anzumelden (schlägt fehl wegen dem Captcha und weil nur 5 Versuche pro IP-Adresse erlaubt sind (wird aber bereits durch IP-Hopping ausgehebelt)) handeln nunmehr echte Menschen. Nehmen sich irgendeine "Wegwerf-eMail" bei GMX oder ... und antworten daher auch auf die in der eMail enthaltenen Anmeldungsfreischaltungen. Dann nehmen sie die Mindestanzahl der erforderlichen Beiträge um den Neutmitgliederstatus zu verlassen (hab ich gerade mal zum Leidwesen der ehrlichen hochgeschraubt).

Bisher haben sie sich beschränkt, auf den Bereich mit der ID 1 (Hymer) zu Spammen (geht dann automatisch...) - jetzt die neue Qualität: Unterschiedliche Bereiche und dann es so aussehen zu lassen, dass tatsächlich ein Beitrag geschrieben wird (wie Michael sagt: irgendeinen Beitrag nehmen und darin die Links einbetten"). Es müssen Chinesen sein - die Links stehen wahllos...

So - und nun bin ich mal wieder auf der Suche nach Verschärften Einstellungen... *grrrrrrrr* :evil:
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz