hallo und wie kann man news mitteilen

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
hekajo
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2013, 23:06
spezielles zum Fahrzeug: Exsis i 578 Baujahr 2014

hallo und wie kann man news mitteilen

Beitrag von hekajo »

Hallo ,
Ich bin neu im Forum und möchte nachdem ich schon viel gelesen und neues verfahren habe auch etwas zum Forum beitragen. Aber wie kann ich unter News einen neuen Beitrag kreieren?

Grundsätzlich aber erst eimal ein freundliches Hallo und "alle Zeit Gute Fahrt" an die Runde.

Gruß hekajo :lol:
frajop

Re: hallo und wie kann man news mitteilen

Beitrag von frajop »

Hallo und Willkommen.
Die Rubrik News ist den Administratoren vorbehalten. Gehe zur Forenübersicht und suche dort für deinen Beitrag einen passenden Bereich aus.
Gruß
Frank
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz