fotos einstellen

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
samide heinz
Beiträge: 25
Registriert: 20.11.2009, 19:50
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: hymer 660 Bj.1988

fotos einstellen

Beitrag von samide heinz »

hab von euch seinerzeit ein sehr gutes programm zum hochladen von fotos bekommen ,leider ist der link auf meinem rechner nach einer neuinstallation verschwunden , war irgendwas mit pictures , wer kann mir helfen diesen link wieder zu finden?
Benutzeravatar
samide heinz
Beiträge: 25
Registriert: 20.11.2009, 19:50
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: hymer 660 Bj.1988

Re: fotos einstellen

Beitrag von samide heinz »

danke ist picr .de
hoerby1954
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2011, 18:51
Fahrzeug: S 630 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2000

Re: fotos einstellen

Beitrag von hoerby1954 »

Hallo guten Morgen,

ich bin schon längere Zeit im Forum als Hoerby1954 angemeldet und habe bisher nur gelesen und einige sehr wertvolle Reparaturanregungen erhalten.
Danke dafür!

Kurze Vorstellung: Wir sind mit einem Hymer S630 seit etwa vier Jahren unterwegs und haben einige schöne Touren hinter uns. Wir kommen aus Kerken am Niederrhein in NRW.

Ich habe eine Frage zu der hier häufiger benutzten Funktion "Abload", mit der hier Bilder eingestellt werden.
Wenn ich auf einen Bilderlink klicke erhalte ich immer sofort einen Popup für OnlineSpiele, der das eingestellte Bild überdeckt. Wenn man versucht den Popup wegzuklicken öffnen sich weitere Werbefenster.

Kann man das irgendwie vermeiden?

Hoerby1954
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: fotos einstellen

Beitrag von max 2 »

Hallo

Ich klicke die „ Werbung „ nie weg.

Bild vorher auf dem Rechner auf eine gewünschte Größe ändern.

Unten kann man ja das hoch geladene Bild sehen

Direkt für ein Forum → rechte Maustaste → kopieren → und dann den Link in einem Text ( Forum ) einfügen.

Nur Muster

Bild

Muster

Bild

Muster

Bild

Muster

Bild

Nur Info
http://www.abload.de/

und

http://www.pic-upload.de/


Gruß
Zuletzt geändert von max 2 am 15.04.2016, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
hoerby1954
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2011, 18:51
Fahrzeug: S 630 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2000

Re: fotos einstellen

Beitrag von hoerby1954 »

Hallo Max 2

Danke für die Antwort

Damit klappt es.

Gruß
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz