Probleme mit Anmeldung

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
fuchsbau
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2012, 16:58
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012

Probleme mit Anmeldung

Beitrag von fuchsbau »

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Habe zurzeit laufend Probleme mit der Anmeldung. Melde mich an, wird auch bestätigt. Dann schreibe ich einen Beitrag und will diesen absenden, dann werde ich aber erneut zum Anmelden aufgefordert und der Beitrag ist weg. Habe damit schon viel Zeit vergeudet. Habe eben 5 erfolglose Versuche gestartet. Das ist doch nicht normal! Allmählich habe ich keine Lust mehr. Könnte mir jemand bitte einen Tipp geben?
Gruß fuchsbau
Benutzeravatar
dieterrudi
Beiträge: 355
Registriert: 20.11.2004, 17:26
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 544, Duc 244 Maxi, Bj02, 3,5t

Re: Probleme mit Anmeldung

Beitrag von dieterrudi »

Melde Dich wieder an und gehe dann mit dem Zurückpfeil solange zurück bis Dein Beitrag wieder zu sehen ist und schicke ihn ab.

So mache ich das beim Tor-Browser.
Servus Dieter und Traudl aus Nürnberg
________________________________________________________
Humor ist die Medizin, die am wenigsten kostet und am sichersten hilft.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz