"Exsis" ist ein schweres Wort ...

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Bob13
Beiträge: 97
Registriert: 12.07.2013, 18:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

"Exsis" ist ein schweres Wort ...

Beitrag von Bob13 »

Hallo,

mir fällt auf, dass unser "Exsis" - Modell unter verschiedenen Familiennamen im Forum anzutreffen ist.

Mal heißt das gemeinte Mobil "Exis", ein anderes Mal "Exys" (Cafe-Titel) - und gelegentlich auch richtigerweise "Exsis".

Ich möchte einen Moderator bitten, nicht zuletzt im Interesse einer verlässlicher funktionierenden >Suchfunktion<, die in den Threadtiteln falsch geschriebenen Varianten auf die korrekte Schreibweise umzuändern.

Danke und Grüße,
Bob
Herbert
Beiträge: 192
Registriert: 31.05.2012, 18:38
Fahrzeug: anderer Hersteller

Re: "Exsis" ist ein schweres Wort ...

Beitrag von Herbert »

Und weil das Wort so schwer ist, habe ich meinen Exsis-i einfach auf sis-i umgetauft:

Bild

Ist doch ein netter Name ;-)
Grüße
Herbert
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: "Exsis" ist ein schweres Wort ...

Beitrag von Garfield »

Das "Cafè Exys" ist bewusst so gewählt, um keine Probleme mit irgendwelchen Markenrechten zu provozieren - aber jeder weiss, was gemeint ist...

das andere muss man mal sehen... aber guter Einwand.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
rumzuch
Beiträge: 57
Registriert: 10.11.2012, 16:01
Fahrzeug: Exsis-i 578 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: 148 PS, Maxi auf 3,5 T abgelastet, geliefert April 2012, Hubbett ausgebaut

Re: "Exsis" ist ein schweres Wort ...

Beitrag von rumzuch »

Exsis statt Exis!!
Danke Bob für den Hinweis. :oops:
Hoffentlich kann Garfield den Schaden reparieren.
Ich werde in Zukunft auf die richtige Schreibweise achten.
Viele Grüße
rumzuch
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz