Ab wann Avatar möglich? erledigt!!

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
neuling74
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2014, 14:04

Ab wann Avatar möglich? erledigt!!

Beitrag von neuling74 »

Hallo.

Ich wollte mal fragen, ab wann es möglich ist, einen eigenen Avatar hochzuladen?
Bei mir steht noch, dass die Funktion deaktiviert ist.

Vielen Dank.

Lg Mario
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Ab wann Avatar möglich? erledigt!!

Beitrag von PHoeNix »

Hallo Mario,
da ich unterwegs bin, erst jetzt der Hinweis, der dir offensichtlich nun bekannt ist.

Viele Funktionalitäten hängen mit dem Status zusammen - auch die Möglichkeit, einen Avatar zu benutzen. Wer sich neu anmeldet bekommt automatisch den Status "kürzlich registrierte Benutzer". Diesen Status behält jeder - bis er fünf Beiträge im Board veröffentlicht hat. Dann wechselt er automatisch in den Status "normaler Benutzer" und kann z. B, einen Avatar anlegen oder eine Signatur schreiben.

Sorry - ist leider ein Attribut an die Bösen im Internet, die solche Board für Spam, Werbung, ... missbrauchen.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz