Bilder anhang

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
bernd.dk
Beiträge: 92
Registriert: 07.09.2014, 19:51
Fahrzeug: Van 522 auf Ford, Modelljahr 2006 bis 2009
spezielles zum Fahrzeug: BSZ

Bilder anhang

Beitrag von bernd.dk »

Welche Bedingungen sind noetig/muessen gegeben sein, um Bilder anhaengen zu koennen/duerfen :?:
Mit freundlichen Gruessen
bernd.dk
Benutzeravatar
bernd.dk
Beiträge: 92
Registriert: 07.09.2014, 19:51
Fahrzeug: Van 522 auf Ford, Modelljahr 2006 bis 2009
spezielles zum Fahrzeug: BSZ

Re: Bilder anhang

Beitrag von bernd.dk »

Keiner ne antwort?
Mit freundlichen Gruessen
bernd.dk
Benutzeravatar
G. O. P.
Beiträge: 183
Registriert: 09.11.2014, 08:56
Fahrzeug: B-SL 675 (Best Line) auf MB, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: Bj 04/2009, auf Sprinter 518 CDI mit Wandlerautomatik, Solar 360Wp
Spritmonitor: 693587

Re: Bilder anhang

Beitrag von G. O. P. »

Schau mal hier im Beitrag von Max 2 vom 06.11.2008 (Seite2):
viewtopic.php?p=16590#p16590

Gruß Gerhard
A bissle isch emmer no besser wia gar nix.
Benutzeravatar
bernd.dk
Beiträge: 92
Registriert: 07.09.2014, 19:51
Fahrzeug: Van 522 auf Ford, Modelljahr 2006 bis 2009
spezielles zum Fahrzeug: BSZ

Re: Bilder anhang

Beitrag von bernd.dk »

Danke Gerhart, aber bei mir kommt"kontingent aufgebraucht" und ich hab kein einziges bild hochgeladen :-?
...schade, das der Admin nicht mal nen tip gibt....

Ich hab bei mir im kraftwerk die verantwortung fur die EDB....hoffe nur, das mein boss das nicht mitbekommt, wie ich hier kaempfe.... ;-)
Mit freundlichen Gruessen
bernd.dk
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Bilder anhang

Beitrag von PHoeNix »

bernd.dk hat geschrieben:...schade, das der Admin nicht mal nen tip gibt....
möchtest du netten :-D oder bösen :twisted: Kommentar?!?
:-D nicht DEIN persönliches Kontingent, sondern das Kontingent des gesamten Forums für Dateianhänge ist erschöpft...
:twisted: Im Forum gibt es genügend Hinweise auf andere Bildhoster... SuFu bedienen, bei mir die Suche nach "Kontingent" der dritte Beitrag ein Treffer
:shock: Gerhard hat dafür einen intelligenten Link gesendet.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
bernd.dk
Beiträge: 92
Registriert: 07.09.2014, 19:51
Fahrzeug: Van 522 auf Ford, Modelljahr 2006 bis 2009
spezielles zum Fahrzeug: BSZ

Re: Bilder anhang

Beitrag von bernd.dk »

...hatte das wohl gelesen, aber nicht richtg verstanden :-?
Das das kontingent des hme-ev servers "begrenzt" ist hab ich mir beim besten willen nicht vorstellen koennen.
Da aber alles eine logische erklaerung hat, brauch ich mir ja keinen kopf mehr darueber machen und oder den selbigen das naechste mal zum genauer lesen/verstehen brauchen ;-)
Danke fuer die aufklaerung.
Mit freundlichen Gruessen
bernd.dk
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz