Rückmeldung

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Rückmeldung

Beitrag von max 2 »

Hallo.....

Ich würde gerne meine Beiträge verbessern, dafür benötige ich euren Feedback/ Rückmeldung ( als PN – >> Persönliche Nachricht :idea: ).

Wenn jemand nicht mit meinen Beiträgen ( Bildern ) zufrieden ist, ich helfe gerne weiter und werde ganz sicher eine Lösung finden :-D .

Gruß :-D
Zuletzt geändert von max 2 am 22.12.2014, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
G. O. P.
Beiträge: 183
Registriert: 09.11.2014, 08:56
Fahrzeug: B-SL 675 (Best Line) auf MB, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: Bj 04/2009, auf Sprinter 518 CDI mit Wandlerautomatik, Solar 360Wp
Spritmonitor: 693587

Re: Rückmeldung

Beitrag von G. O. P. »

Hallo max 2,

also ich bin hier ja noch nicht lange dabei, aber Du bist mir gleich positiv aufgefallen. ;-)
Warum sollte ich mit Deinen Beiträgen nicht zufrieden sein?
Diese sind, was ich in den wenigen Tagen gesehen habe, zumindest für mich sehr hilfreich.
Insbesondere gefallen mir Deine Basteltipps. :lol:
Bitte mach weiter so.

Gruß Gerhard
A bissle isch emmer no besser wia gar nix.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz