Archangelsk - Wer war schon mal dort?

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Archangelsk - Wer war schon mal dort?

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo,

habe ein Frage an das HME-Forum (was denn auch sonst). Vielleicht kann mir ja jemand helfen, obwohl ich die Chance recht gering einschätze. Wie heißt es doch so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Möchte im Jahre 2009 im Sommer nach Archangelsk fahren um einen Blick auf das Meer zu werden.

Spaß beiseite. War schon mal jemand dort? Wenn ja, bitte kurz melden.
Danke im Voraus.

Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz