Oh Schreck , ganzer Trööt weg !

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3756
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Oh Schreck , ganzer Trööt weg !

Beitrag von Garfield »

schienbein hat geschrieben: 18.03.2021, 13:13 ... Meinungsäusserungen , die keine persönlichen Beleidigungen enthalten, einfach zu löschen ...
hmmmmm. ich bin mir keiner Schuld bewusst, dass ich so etwas gelöscht hätte :mrgreen: ohhhhh - doch :shock: nämlich wenn jemand anfängt, der nächste - am besten mit Zitat - antwortet, ein Dritter mitmacht und mittendrin jemand "hört auf" schreibt, lösche ich natürliche auch die Meinungsäußerung "hört auf", weil sie ja sonst völlig aus dem Zusammenhang gerissen wäre und niemand diese "Meinungsäußerung" mehr zuordnen könnte :mrgreen:
...ist jetzt nur als Beispiel gedacht...natürlich wird alles mit dem "besonderen" in Zusammenhang stehende gelöscht. :!: ;-)

...und jedem einen Hinweis schreiben?!? Mann, wenn ich dafür bezahlt würde :mrgreen: andererseits: die Kandidaten wissen schon...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
H.NDS
Beiträge: 460
Registriert: 22.03.2014, 00:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: Oh Schreck , ganzer Trööt weg !

Beitrag von H.NDS »

Garfield hat geschrieben: 18.03.2021, 15:57 ... andererseits: die Kandidaten wissen schon...

So ist es! :lol:
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6517
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Oh Schreck , ganzer Trööt weg !

Beitrag von KudlWackerl »

Eben.

Und wer will schon behaupten, dass hier weltbewegende Wahrheiten gelöscht wurden. :mrgreen:

Grüße, Alf
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz