50 jahre hymer_party

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Tinu
Beiträge: 165
Registriert: 11.04.2005, 16:07

50 jahre hymer_party

Beitrag von Tinu »

hallo hymerfans,
mich wundert's, dass hier nichts von
dieser hymerparty geschrieben wird.

http://www.hymerwird50.de/index.html

gruss tinu
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Erfolg

Beitrag von max 2 »

Hallo

Bei meinem vielen Mängeln ( und auch keine Kulanz nach 46 Monaten ) ist mir nicht nach einer Party !! :-( :evil:

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Tinu
Beiträge: 165
Registriert: 11.04.2005, 16:07

Beitrag von Tinu »

hallo max,
das kann ich verstehen,
denn auch bei mir sind sie nicht gerade...
aber lassen wir das.
vielleicht ist es eine möglichkeit, mit den oberen herrn bei einer
50 jahrfeier zusammen zu kommen und dann könnte man
nachhaken.
kurioses:
habe eben meinem gg die bilder von der hymerseite gezeigt und ..
ist das die möglichkeit...
er kennt frau hymer aus seiner jugendzeit!
ob da meine chancen steigen?
Benutzeravatar
Sonnenschein
Beiträge: 112
Registriert: 10.12.2006, 14:32
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Alko mit 4Kanal Luftfeder

50 Jahre Hymer Party

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo zusammen,

keiner feiert 50 Jahre ?

wir durften an der Hymer Rallye 2007 mit der Startnummer 22 teilnehmen.
Die Fahrt ging am 25. 08. 2007 ab Düsseldorf Messe los. Es ging über 14 Etappen quer durch Deutschland, für mich waren Horch und Mercedes Museeum u.a. die Highlights. Abschlussveranstaltung war in Bad Waldsee, genug Fotos sind auf der Hymerseite. Beruflich mußten wir die Reise eine Woche unterbrechen und sind dem Feld hinterhergefahren. Haben nur vereinzelt noch Teilnehmer getroffen, das Hallo war dann um so größer. An allen Treffpunkten wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch das Abendessen war genial und am Ende kaum zu steigern. Auf den Plätzen konnte man bis zu 2 Tagen bleiben, oder auf eigene Kosten länger.
Ich habe mich noch nie um geführte Reisen bemüht, aber auch dabei kann man viel Spaß haben, wenn man sich abends auf dem Camping trifft.

Z.Zt. steht mein Hymer beim Händler, um noch einige Mängel zu beheben, die bei einem Neuen leider doch noch auftreten.

Liebe Grüße
Holli
Benutzeravatar
Bonner
Beiträge: 391
Registriert: 30.05.2006, 15:02
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B SL 524, Maxi 40, 3,0 Ltr, Modell 2010

Beitrag von Bonner »

Hallo zusammen :-D
doch wir feiern bzw. haben bereits an einer 50 - Jahr-Feier teilgenommen. Wir haben im Sommer an dem Treffen in Rust teilgenommen. Dieses Treffen war Teil der vielfältigen Feiern zum 50 - jährigen Bestehen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht werden wir auch im nächsten Jahr am Bodensee an der offiziellen Feier teilnehmen. Mal sehen wie es zeitlich hinkommt.
Wir konnten mitfeiern weil wir mit unserem B524 sehr zufrieden sind. :-D Oder darf ich das nicht sagen :?: :?: :?:
Gruß Bonner
die Wiedenmänner
Beiträge: 11
Registriert: 10.10.2007, 11:14
Fahrzeug: Camp 644 auf Fiat, Modelljahr 1995 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: C 644

Beitrag von die Wiedenmänner »

Hallo,
wir haben uns angemeldet und freuen uns schon auf die Geburtstagsfeier. :-D
@Bonner natürlich darf man das sagen, denn wir sind auch sehr zufrieden mit unserem C644.

Schöne Grüße
Claudia :lol:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz