Fahrzeuge der Mitglieder

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Fahrzeuge der Mitglieder

Beitrag von PHoeNix »

Seit dem 9. Mai 2004 steht im Profil zusätzlich das Feld "Fahrzeug" zur Verfügung. Hier können die Mitglieder ihr Reisemobil eintragen.

Z. B.: Hymer C 544 (für Hymer Camp 544),
es reicht auch: C 544 (weiß eigentlich jeder, was gemeint ist :mrgreen: )
unglücklich wäre, weil zu lang: Hymermobil B-Klasse 644

Natürlich können auch andere Marken eingetragen werden ;-) .

Der Eintrag sollte nicht zu lang gewählt werden, weil der Eintrag unter dem Namen bei den Postings eingefügt wird. Beispiel? Hier. Zu lange Einträge werden einen ungewollten Zeilenumbruch provozieren.

Oben im Menü-Bereich steht der Eintrag "Fahrzeug-Statistik" bereit. Dort werden die Fahrzeuge zusammengezählt.

Ach ja, fast vergessen: in der Mitgliederliste wird das Fahrzeug auch angezeigt.

...und dann war da noch das Fahrzeug, welches nicht in der Statistik angezeigt wird? Kein Problem, kurze PN an mich. Die Statistik wird händisch angepasst.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz