Hymermängel verschwinden im Forum-gelöscht

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Gesperrt
HappyKnaus
Beiträge: 57
Registriert: 16.08.2004, 09:23

Hymermängel verschwinden im Forum-gelöscht

Beitrag von HappyKnaus »

Was ist dies für ein Forum wo von einen Administrator negative Hymerbeiträge gelöscht werden.
Aber der Adm. ist wenigstens ein Schlaumeier.
Er kann erkennen, wie mein Name ist.
Schon ein Hammer.
Hellseher??? Nein. Steht in meiner Anmeldung und in meiner e-mail-Adresse deutlich geschrieben.

Drohung vom Ad. zwecks Hymerklage. Sollen doch mal. Alles belegbar!!!
Hatten von meinen Inseraten in der Süddeutschen und Frankfurter schon genug.
Promobil hat sich nicht getraut.

Nun haste wieder was zu löschen :-D
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Hymermängel verschwinden im Forum-gelöscht

Beitrag von PHoeNix »

HappyKnaus hat geschrieben:Was ist dies für ein Forum wo von einen Administrator negative Hymerbeiträge gelöscht werden.
Wenn du genau liest, werden nicht alle negativen Beiträge gelöscht. Du kannst nur nicht zwischen
  1. unsachlich negativ
  2. provokativ negativ
  3. konstruktiv negativ
unterscheiden. Deine Beiträge sind leider von der ersten und zweiten Sorte - deshalb habe ich als Administrator schon alleine die Verpflichtung, diese Beiträge auf einen sachlichen Nenner zu bringen.
Wenn du weiter gegen Hymer meckern möchtest, tue dies bitte irgendwo anders. Vielleicht machst du dir einmal Gedanken, dass du mit Beiträgen der Sorte 1 und 2 nicht nur dir schaden könntest. Dies wäre nicht das erste Forum welches aufgrund solcher Beiträge geschlossen werden muss weil der Administrator bzw. der Betreiber sich von den unsachlich angegriffenen Firmen mit Abmahnungen überhäuft sah. Mal Plakate und miete dir Werbeflächen dafür, verteil Flugblätter, organisiere eine Demo oder lass dir sonst etwas anderes einfallen -ich gebe dir hier jedenfalls schon aus Eigenschutz keine Plattform für deine Hasstiraden :!: :!: :!:
HappyKnaus hat geschrieben:Aber der Adm. ist wenigstens ein Schlaumeier.
Er kann erkennen, wie mein Name ist. Schon ein Hammer.
Hellseher??? Nein. Steht in meiner Anmeldung und in meiner e-mail-Adresse deutlich geschrieben. Drohung vom Ad. zwecks Hymerklage.
Möchtest du auch wissen, von welcher IP-Adresse dieser Beitrag geschrieben wurde?
Dir wurde bei deiner Einwahl für diesen Artikel die folgende dynamische IP zugeordnet: 84.149.246.183
Dahinter verbirgt sich: p5495F6B7.dip.t-dialin.net
Somit steht schon einmal fest dass du dich über t-online einwählst - schön zu wissen. Insbesondere für die Strafverfolgungsbehörden.

Da ich so gut es geht meinen Verpflichtungen als Administrator gemäß MDStV nachkomme kann ich mich exkulpieren. Den Strafverfolgungsbehörden muss ich jedoch die Daten auf Antrag bzw. richterliche Weisung zur Verfügung stellen - diese fragen dann bei T-Online nach, von dort kann sehr schön eine IP und die dazugehörige Einwahlnummer für eine bestimmte Zeit einer Person zugeordnet werden. Pech für Personen, die Beiträge der 1. oder 2. Kategorie abliefern und sich eine Firma daran stößt. Vielleicht merkst du jetzt dass ich es auch gut mit dir meine :?: :?: :?:
HappyKnaus hat geschrieben:Drohung vom Ad. zwecks Hymerklage. Sollen doch mal. Alles belegbar!!!
Vielleicht hattest du (belegbare) Mängel - schön. Das berechtigt dich aber nicht dazu eine Firma mit unsachlichen Beiträgen irgend einer Art in Mißkredit zu bringen. Selbst eine reine Aufzählung (tatsächlicher) Mängel ohne weiteren Zusammenhang nur zum Zweck, eine Firma schlecht darzustellen ist nicht stilvoll. Dagegen können sich Firmen mit Unterlassungsklagen schön wehren.
HappyKnaus hat geschrieben:...Hatten von meinen Inseraten in der Süddeutschen und Frankfurter schon genug. Promobil hat sich nicht getraut.
Ich denke, nach einem entsprechendem Anruf haben sich auch die angesprochenen Zeitungen besonnen, sachliche Darstellungen zu bringen. Promobil hält sich seit jeher aus der Kunden-Firma Beziehung raus - was sollen die sich auch mit tausenden unsachlichen Leserbriefen herumschlagen? Es versuchen immer wieder Leute mit dem Hinweis "ich schreibe einen Artikel in einer Zeitschrift" Druck auf die Firmen oder Händler auszuüben - und das haben latürnich auch die Zeitschriften mitbekommen...
HappyKnaus hat geschrieben:Nun haste wieder was zu löschen :-D
hmmmmmmmmmmmmmmmm, hier stand doch nicht viel BÖSES :twisted: drinne :shock: . Du offenbarst dich wunderbar allen, die es bis jetzt noch nicht mitbekommen haben (ich glaube das sind genau NULL Leute). Außerdem gibt es mir die Gelegenheit, dir noch einmal zu sagen, dass ich eigentlich dich schützen möchte.

Nebenbei möchte ich natürlich auch das Forum und mich schützen. Ich hoffe, wenigstens das respektierst du und wirst entweder komplett aus diesem Forum verschwinden oder aber wie alle anderen nur noch sachliche Beiträge liefern. DANKE :!:

Damit dies hier nicht ausufert werde ich den Beitrag sperren. Wenn jemand meint, dies war überflüssig der schreibe mir eine PN.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Gesperrt
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz