Goldschmitt HLC Smart

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Benutzeravatar
Fernweh
Beiträge: 21
Registriert: 16.02.2020, 15:28
Fahrzeug: B-Klasse MC I 550 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: WhiteLine

Re: Goldschmitt HLC Smart

Beitrag von Fernweh »

Hallo,

ich habe mich nun auch dafür entschieden, hydraulische Hubstützen an unserem WoMo nachrüsten zu lassen. Die HLC Smart und die Alko HY4 standen zur Auswahl.
Bei Goldschmitt habe ich die Kundencenter angemailt und erhielt nach 2 Tagen folgende Nachricht aus Walldürn:

Durch die vielen Anfragen zu diesen Produkten, habe ich mir erlaubt eine allgemeine info zusammenzustellen und diese als Antwort einzufügen.
Für weiter fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.
HLC System, Aggregat kann unter dem Fahrzeug Verbaut werden, Bluetooth Fernbedienung, Bedingung über APP möglich, Wiegefunktion.
Kosten ca. 6400.- - 6650.-
Bei diesem System müssen wir Ihnen schon vorab mitteilen, dass wir leider auch von den Lieferengpässen der Halbleiter betroffen sind und derzeit keine Termine annehmen können.
Sollten diese wieder lieferbar sein, kann es unter Umständen sein, dass wir bei diesem Produkt die Preise anpassen müssen. Gewicht ca. 65 kg komplett montiert.
Daher würden wir Sie höflichst Bitten sich Ende März/ Anfang April 2022 nochmals bei uns zu melden. ( Vorausgesetzt die fehlenden Teile treffen bei uns ein, dies können wir jedoch nicht garantieren).
Viele Grüße


Damit hatte sich die HLC Smart erledigt. :cry:

Bei Alko hatte ich das Kundencenter Nord angemailt und erhielt am gleichen Tag Antwort. Die HY4 kann mit Vorlauf von ca 8 Wochen montiert werden. Ich habe dann nach einem verbindlichen Termin gefragt und wurde direkt telefonisch kontaktiert. Mir wurde ein Termin in genau 7 Wochen angeboten und die Stützen werden jetzt am 17./18.03.22 montiert. Geht doch ! :-D :-D

Grüße, Andy
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz