neues Mitglied

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Womofan22
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2022, 10:50
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
Spritmonitor: 100000

neues Mitglied

Beitrag von Womofan22 »

Hallo zusammen....mein Name ist Gerd, komme aus dem Raum Oberschwaben und bin in 1 Woche stolzer Besitzer eines Hymer B 524 SL. Ich war vorher mit versch. Wohnwagen und zuletzt mit einem Pössl 2 Win unterwegs. Da ich aber ein wenig mehr Platz brauche habe ich mich für einen gebrauchten Integrierten entschieden. Das Fahrzeug entspricht genau meinen Vorstellungen zwecks Länge und Raumaufteilung.
Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch und wünsche allen eine knitterfreie kommende Saison :-D
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: neues Mitglied

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz