Erstes WoMo

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
GordonShumway
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2022, 15:39
Fahrzeug: Tramp S 685 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Modelljahr 22
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Willich

Erstes WoMo

Beitrag von GordonShumway »

Hallo Zusammen,

sind in guter Hoffnung und erwarten unser "Baby" für März / April d.J.. Haben uns wegen des Raumbads für einen Tramp S 685 mit Hubbett entschieden und diesen "von der vorkunfigurierten Händlerstange" gekauft, da wir nicht warten wollten. Wollen noch einige "Kleinigkeiten" nachrüsten lassen: Hydr. Hubstützten, Luftfederung an der HA (habe ich bereits in der V-Klasse und bin schwer begeistert hinsichtlich der Straßenlage), Solar, Klima und was uns sonst noch so einfallen wird :cool: Planen bereits zum Eingewöhnen div. Wochenenden mit Hund in D und für 2023 dann auch weitere Ausfahrten.

Grüße,
Thomas & Karin & Paco
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Erstes WoMo

Beitrag von Scubafat »

Na dann herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß Roger
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Erstes WoMo

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
...und bei den vielen Zusatzwünschen immer auf das Gewicht achten :shock: :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
GordonShumway
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2022, 15:39
Fahrzeug: Tramp S 685 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Modelljahr 22
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Willich

Re: Erstes WoMo

Beitrag von GordonShumway »

Danke euch :-)
Gewicht sollte bei 4,2 T vermutlich kein Problem werden...

Schönes WE!
Glaserle
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2021, 18:55
Fahrzeug: Tramp S 685 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Ja, eigentlich mit Allem. und Zusatzluftfederung hinten und Hubstützen von Goldschmitt
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Leingarten

Re: Erstes WoMo

Beitrag von Glaserle »

Wir haben unseren Tramp S 685 im April 2021 konfiguriert und bestellt. Nach anfänglicher unverbindlicher Lieferung April/Mai 2022 ist nun Produktionsdatum Juni...
Mal sehen wann wir unseren bekommen, aber er ist eigentlich fast vollausgestattet mit 4,2 to zGg und wird auch die Zusatzluftfederung bekommen.
Wünschen Euch viel Spaß auch hier im Forum...

Gruß Ignaz
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz