Ungarn und Therme

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Benutzeravatar
wickerl
Beiträge: 131
Registriert: 26.11.2017, 15:33
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Montagsauto
Wohnort: Nähe Chiemsee

Re: Ungarn und Therme

Beitrag von wickerl »

Zur Zahnbehandlung mal eben nach Budapest reisen :?: Nun ja, suum cuique :lol:

Vor 17 Jahren wurden mir in Shopron 2 Implantate eingesetzt, bin heute noch zufrieden, so eine Praxis habe ich in D noch nie gesehen, diese Ausstattung.
LG aus Bayern / Chiemgau - Wickerl
Marcus37KA
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2020, 09:08
Fahrzeug: Van S 500 auf MB, Modelljahr 2017 bis 2017
Spritmonitor: 100000

Re: Ungarn und Therme

Beitrag von Marcus37KA »

Ja, so dekadent ist das nicht :-D
Ein guter Bekannter hat dort eine Zahnklinik und war früher als Zahnarzt in Deutschland tätig. Daher kennen wir uns schon länger. Und die Freundschaft mit einem Zahnarztbesuch zu verbinden-da gibt es schlimmeres :cool:
Marissa44
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2021, 13:18
Fahrzeug: B-Klasse MC T 550 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Ungarn und Therme

Beitrag von Marissa44 »

Wo ist das denn? Bzw. wie heißen die denn? Ich will im Mai nach Budapest und mir ein Implantat setzen lassen. Entschieden habe ich mich aber noch nicht und freue mich daher über gute Empfehlungen.
Lina
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2022, 23:41
Spritmonitor: 100000

Re: Ungarn und Therme

Beitrag von Lina »

Hi Marissa,
Hast du eine Praxis in Budapest gefunden? Du hattest es ja für Mai geplant...Falls du noch nicht dort warst und noch nach Empfehlungen suchst: Ich war bei C...[EDIT by Admin - erst drei Beiträge und schon Links und Empfehlungen?!? Link und Name gelöscht :mrgreen: ] Budapest und war über die hochwertige Qualität positiv überrascht! :) Lass mich gerne wissen, wie/wo es bei dir war oder was du geplant hast...
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz