Hallo aus Hamburg

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Catalina
Beiträge: 10
Registriert: 25.03.2022, 21:22
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Hamburg

Hallo aus Hamburg

Beitrag von Catalina »

Moin, gern stelle ich uns kurz vor.
Wir sind Martina und Michael aus Hamburg. Beide eher unerfahren und hoffentlich nicht zu romantisch, was das Wohnmobilleben betrifft. Erworben haben wir letztes Jahr im August einen MC T 680. Überraschenderweise ist das Fahrzeug fast in Time fertig geworden. Aus ca. Februar wurde nur Ende März. Abholen werden wir ihn nun Mitte April. Wir freuen uns sehr darauf. Viele Einträge hier im Forum habe ich gern verfolgt und ich bewundere den Einsatz mancher Mitglieder hier und besonders die Tiefe des eingebrachten Wissens. Das ist echt gut. Respekt.
Ich werde gern berichten, wie es uns ergangen ist, von der Bestellung bis heute und was in der Zukunft so passiert. Unaufgeregt aber doch klar. Viele Grüße und nen schönes Wochenende
Benutzeravatar
Womo MC-T680
Beiträge: 65
Registriert: 14.01.2021, 21:39
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 417 9Gang-Automatik MBUX, 380WP,WR 1800W mit sep.Vorrangschaltung

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Womo MC-T680 »

Moin und Glückwunsch zum 680ger. Ich wünsche euch genau so viel Spaß damit, wie wir mit unserem haben. Ein tolles Fahrzeug. Wir sind bis auf Kleinigkeiten sehr zu frieden. :-D

LG

Uwe
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Johann »

Catalina hat geschrieben: 25.03.2022, 21:35 Wir sind Martina und Michael aus Hamburg. Beide eher unerfahren und hoffentlich nicht zu romantisch, was das Wohnmobilleben betrifft. Erworben haben wir letztes Jahr im August einen MC T 680. Überraschenderweise ist das Fahrzeug fast in Time fertig geworden. Aus ca. Februar wurde nur Ende März. Abholen werden wir ihn nun Mitte April. Wir freuen uns sehr darauf. Viele Einträge hier im Forum habe ich gern verfolgt und ich bewundere den Einsatz mancher Mitglieder hier und besonders die Tiefe des eingebrachten Wissens. Das ist echt gut. Respekt.
Moin moin ... Hummel-Hummel ...
So ist's im Leben, mit der Muttermilch kann man und frau das erforderliche Wissen - auf neudeutsch Knowhow - rund um den Reisemobil-Tourismus noch nicht aufsaugen. Das Wissen ist auch nicht im Unterrichtsplan der Schulen enthalten. Da muss schon jeder seine vielfach bitteren Erfahrungen sammeln. Aber wenn Ihr mit den Augen und Ohren alles aufnehmt und richtig sortiert, werdet Ihr schon auf dem richtigen Weg sein. Ihr wisst ja, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Also viel Freude mit Eurem Hymer-Reisemobil.

PS: Ach so, das Forum sollte natürlich keine Einbahnstraße darstellen ...
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Catalina
Beiträge: 10
Registriert: 25.03.2022, 21:22
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Catalina »

Guten Morgen, vielen Dank für Euren Zuspruch. Und natürlich werde ich berichten, hoffe, nur Gutes.
Ein schönes Wochenende.
Grüße Michael
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3756
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Catalina
Beiträge: 10
Registriert: 25.03.2022, 21:22
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Catalina »

Dankeschön.. :-D
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz