PFINGST-TREFFEN 2022 - in KETSCH - HYMER-MOBILE bis 87

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Benutzeravatar
Udo_LL
Beiträge: 390
Registriert: 11.11.2011, 19:29
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen

PFINGST-TREFFEN 2022 - in KETSCH - HYMER-MOBILE bis 87

Beitrag von Udo_LL »

Das 9.Treffen für alle Typen von HYMER-MOBIL-Oldtimern bis einschl. Bj.1987 findet über die Pfingstfeiertage auf dem Festplatz in Ketsch am Rhein statt.

Wir waren 2016 schon einmal in Ketsch und einige Teilnehmer waren beim legendären "HYMER MOBIL OLDIE "Rennen" auf dem Hockenheimring dabei :-D

Bild


Ketsch ist ein nettes Städtchen im Rhein-Neckar-Kreis.
Der Platz befindet sich an der Ecke Speyerer Str. / Hockenheimer Str. in 68775 Ketsch.

Adresse: Im Bruch 1 , 68775 Ketsch

Verkehrsgünstig gelegen .

14 Kilometer bis Heidelberg
11 Kilometer bis Speyer
19 Kilometer bis Mannheim
8 Kilometer zum Hockenheimring


Bild

Früheste Anreise ist ab Donnerstag 02.06.2022 , gegen Abend möglich.
Späteste Abreise Dienstag, 07.Juni vormittag.

--
Es wird eine Stromversorgung aufgebaut. Ebenso gibt es eine Möglichkeit, Wasser einzuspeisen. Ein modernes Toilettengebäude mit Waschgelegenheit ist direkt am Platz. Kassetten können vor Ort entsorgt werden. Ein offizieller Stellplatz mit Entsorgungsmöglichkeit für Festtanks befindet sich an der Ketscher Landstr. in Schwetzingen. 5 Autominuten vom Platz entfernt.
--
Das städtische Frei- und Hallenbad ist 5 Gehminuten vom Platz entfernt.
--
Hundebesitzer haben u.a. am nahe gelegenen Ufer des Altrheins oder am Ufer des s.g. Anglersees Möglichkeiten, ihre vierbeinigen Begleiter auszuführen. Auf dem Gelände, auf dem unsere Wohnmobile stehen, bitten wir die Hunde an die Leine zu nehmen. Dafür schon mal herzlichen Dank für´s Verständnis.
--
Wer ein paar Ersatzteile und Zubehör zu verkaufen hat, kann gerne im Bereich seines Fahrzeugs einen kleinen "Flohmarktstand" aufmachen.
--
Ich bitte um Verständnis, dass wir ausschließlich HYMER-MOBIL-Fahrzeuge bis einschließlich Baujahr 1987 zum Treffen zulassen. Wer uns einfach nur mal besuchen will, ist herzlich eingeladen. Wir werden einige Parkplätze direkt neben dem Gelände ausweisen.
--
Die Kostenbeteiligung für das Treffen beläuft sich unabhängig von der Aufenthaltsdauer auf 28,-- Euro pro Fahrzeug + 10 Euro pro erwachsene Person. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sind frei . Für Strom kommen pauschal 8 Euro hinzu , so dass der Gesamtbetrag für WoMo und zwei Personen incl. Strom für die max. 5 Nächte einen Betrag von 56,00 Euro ausmacht. Die Bezahlmöglichkeiten werden nach Anmeldung per mail mitgeteilt.

Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker, Metzger etc. sind zu Fuß zu erreichen. Ein Kiosk ist direkt am Platz. Aldi und Lidl befinden sich in der Hockenheimer Str. ( 1400 Meter vom Gelände entfernt ) Etliche Gastronomen bieten Lieferdienst oder "toGo" an.
Es wird wieder ein Besichtigungsangebot für den Hockenheimring geben, zu dem wir mit unseren Oldies fahren können ( Siehe Startaufstellungsfoto oben )


WICHTIG

Anmeldemail an:

oldietreffen2022@gmail.com


1. Vor- und Nachnamen der Teilnehmer (Kinder unter 16 mit Alter)

2. Handynummer und Wohnort

3. Typ, Baujahr und Kennzeichen des Fahrzeugs.


( Nachnamen , Handynummern und Kennzeichen werden nicht veröffentlicht !
Ihr erhaltet zeitnah eine Bestätigungsmail )

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein Wiedersehen bzw. kennen lernen bei unserem nunmehr
9. HYMER MOBIL Oldtimer - Treffen für HYMER MOBIL bis einschl. Baujahr 1987 !!

Gruß vom Udo Landsberg , "hymermobil oldies"
-----
.
.
.
Anmeldungen per 17.05.2022 ( weitere Anmeldungen NUR per email an : oldietreffen2022@gmail.com )

Bild


.
.
.
.
.

Bild

---------------
--
Die facebook-Gruppe für Fahrer von HYMER-MOBILEN bis einschl. Bj. 1987:

https://www.facebook.com/groups/hymeroldies/
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz