Frühlings-Treffen

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
roadpix
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2007, 21:55
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S 660
Spritmonitor: 222263

Frühlings-Treffen

Beitrag von roadpix »

Sicherlich bin ich hier mit meinen 38 Jahren nicht das jüngste, jedoch einer von den neueren Mitgliedern in diesem Forum.

Menschen kennenzulernen, sich mit ihnen zu unterhalten - nicht nur auf digitalem Wege - finde ich persönlich immer sehr interessant. Deshalb habe ich mir kürzlich überlegt, wie wohl die Mitglieder dieses Forums auf die Idee reagieren würden, sich im Frühjahr 2008 für ein Wochenende irgendwo zentral in Deutschland zu treffen, um nicht nur digitale Signaturen auszutauschen sondern sich auch mal leibhaftig die Hände zum Gruß zu schütteln. :)

Gruss
Peter
skorniakow
Beiträge: 65
Registriert: 19.12.2007, 18:41
Fahrzeug: S 560 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 560 91er

Frühlings-Treffen

Beitrag von skorniakow »

Moin,
die Idee ist gut. Organisiere und lege den Termin auf Ostern. Nur für Oldies Hymer B und S sowie Exis, nur das sind alles echte Wohnmobilisten.
MfG
Skorni
mp
Beiträge: 166
Registriert: 27.05.2004, 17:31
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Frankia I 7400
Wohnort: Seppenrade

Re: Frühlings-Treffen

Beitrag von mp »

skorniakow hat geschrieben:Moin,
die Idee ist gut. Organisiere und lege den Termin auf Ostern. Nur für Oldies Hymer B und S sowie Exis, nur das sind alles echte Wohnmobilisten.
MfG
Skorni
Mutige Aussage!!!
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Ich freue mich immer aufs umblättern...
mp
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz