Hallo aus Walldorf

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
PeVi
Beiträge: 48
Registriert: 03.08.2021, 10:21
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Hallo aus Walldorf

Beitrag von PeVi »

Hallo Gerd,

Danke für Deine Antwort, ich war in der Zwischenzeit auch schon bei Thitrokik Gas Pro III mit CO-Erweiterung angelangt.

VG Peter
jonathan
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2022, 12:57
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Adria 663 HT
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Walldorf

Beitrag von jonathan »

Grüße aus Darmstadt
David
Beiträge: 84
Registriert: 29.01.2022, 14:39
Fahrzeug: Exsis-i 572 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2009
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Walldorf

Re: Hallo aus Walldorf

Beitrag von David »

So, hatte mein Fahrzeug letzte Woche bei Firma Euch in Hochdorf Assenheim zum Service inkl. Dichtigkeitsprüfung.
Kann nur sagen super Service. Sie hatten ein offenes Ohr für meine Fragen und konnten sie alle beantworten :-)

Bei der Abgabe hatte ich sie gebeten mal auf die Markise zu schauen, da sie nicht ganz zu schließen war.
Es stellte sich heraus, dass die Halterung der 4,5m langen Markise gerissen war. Nach telefonischer Rücksprache wurde dies ohne einen weiteren Termin zu buchen gleich mit repariert. Mussten nur einen Tag warten, bis das Teil geliefert wurde.

Danke Horst für den Tip

Grüße,
David
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz