Greenpeace stellt Tempo 120 Schilder auf

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Greenpeace stellt Tempo 120 Schilder auf

Beitrag von Urban »

Quelle HAZ

http://e-paper.hildesheimer-allgemeine. ... layout.jpg

Greenpeace stellt nachts Tempo-120-Schilder auf
Aktivisten führen eigenmächtig Tempolimit an der A7 ein
viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
skorniakow
Beiträge: 65
Registriert: 19.12.2007, 18:41
Fahrzeug: S 560 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 560 91er

120 km/h

Beitrag von skorniakow »

Moin,
gegen eine allgemeine Geschindigkeitsbegrenzung auf 130 km/h wäre von mir nichts einzuwenden, wenn damit die Steuer- und Ökohatz auf ältere Womos endlich gestoppt wird. In allen anderen europäischen Staaten gibt es bereits unterschiedliche Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen. Mit Erfolg. Für Deutschland habe ich insoweit Bedenken, dass wir als Europameister des Vollzugs europäischer Vorschriften gelten und dann hinter jedem Baum auf der Autobahn die "Blauen" stehen und abkassieren.
MfG
Skorni
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz