Masterline B 780 I Bj. 2021 Spiegelschalen

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
JamesBlondie
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2021, 20:45
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Baden-Württemberg

Masterline B 780 I Bj. 2021 Spiegelschalen

Beitrag von JamesBlondie »

Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie man die Spiegelschalen der Busspiegel (Serien weiss) am Masterline B-ML 780 I abmontieren kann? An der Innenseite (Spiegel) sind 8 Torx-Schrauben sichtbar, wenn man diese löst, kann man die Schale "lösen", aber wie kann man die Schale oben (Rtg. Gelenk) lösen? Hat da jemand Erfahrung oder einen Tipp? DANKE
HyCamp
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2019, 08:34
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022

Re: Masterline B 780 I Bj. 2021 Spiegelschalen

Beitrag von HyCamp »

Ich hatte die Torxschrauben entfernt, danach konnte ich den schwarzen Rahmen entfernen. Somit kam ich ganz oben an eine weitere Schraube. Diese lösen, dann kann man die lackierte Abdeckung entnehmen. VG, Ralph
JamesBlondie
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2021, 20:45
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Masterline B 780 I Bj. 2021 Spiegelschalen

Beitrag von JamesBlondie »

Hallo Ralph, DANKE für den Tipp, werde ich nach dem Urlaub gleich mal ausprobiern! VG Uwe

Nochmal Danke, manchmal kann die Lösung so einfach sein! Schalen sind ab! :-D
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz