Betr.: Beiträge von "HappyKnaus"

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Betr.: Beiträge von "HappyKnaus"

Beitrag von aci »

Hallo an alle in diesem Forum,
heute habe ich mich angemeldet, nachdem ich dieses Forum durch Zufall durch einen negativen Hinweis im Wohnmobilforum.de "entdeckt" und schon längere Zeit hier mitgelesen habe.Wäre toll, wenn dieses Forum noch von vielen anderen Hymer-Eigner/innen ebenfalls entdeckt werden würde. Zum Thema: Wer ist HappyKnaus und weshalb werden dessen postings entfernt? Immer nur "plonk" zu lesen finde ich langweilig. Sollte es ein "Stänkerer" sein (was ich nicht zu beurteilen vermag), so wäre es doch nur konsequent ihm(ihr) den Zugriff zum Forum zu entziehen. :!:

Grüße aci
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

Hallo aci,
ich habe deinen Beitrag aus dem Hymer in den "Cafe"-Bereich verschoben. Da können wir so etwas diskutieren.

Zu deiner Frage: Dieser Mensch ist ein notorischer Stänkerer, der nur ein Ziel hat, alles was nur annähernd mit Hymer zu tun hat mit abfälligen, manchmal sogar verletzenden und diskreditierenden Kommentaren zu versehen.

In diesem Beitrag hatte ich kurz angedeutet, warum eine Sperrung nicht so viel bringt - der Kerl wird sich unter anderem Namen wieder anmelden und weiter geht es. So habe ich etwas bessere Kontrolle und kann einfacher auf seine Beiträge zugreifen - eine spätere Sperrung kann ja immer noch erfolgen.

In diesem Beitrag hatte ich mich noch einmal ausführlich mit dem "Thema" auseinander gesetzt. Ich glaube im Sinne aller ist ein "sauberes" Forum etwas angenehmer zu lesen...

Soll er sich doch in anderen Foren austoben und dadurch die Administratoren, die Ihrer Rolle nicht gerecht werden, in Schwierikkeiten bringen - ich muss das nicht haben.

p.s.: neben der Sperrung gibt es auch noch schärfere Mittel für den Zugang - aber im Sinne aller netten Menschen musste ich dies noch nicht anwenden - warum soll ich den ehrlichen Menschen das Leben noch schwerer machen?!?
Genauso hält es sich mit dem "offenen" Gästeforum: Solange ich die Administration in Griff bekomme, kann es offen bleiben. Wenn es aber schlimmer wird (in den letzten Tagen musste ich "Beiträge" mit zweifelhafter Werbung löschen), können bald auch hier nur angemeldete User einen Beitrag schreiben - dieses würde aber dem Namen ad absurdum führen.

p.s.: Herzlich willkommen :!: ;-)
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

Hallo Admin,

ich danke dir für deine schnelle Antwort und erschöpfende Antwort :-D

Grüße aci
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

Mist, wie war das gleich mit den Rechtschreibfehlern??????

Grüße aci
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz