Vorstellung

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Winthi
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2022, 23:23
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Vorstellung

Beitrag von Winthi »

Hallo aus Schleswig- Holstein,
wir sind Gudrun und Ulrich und sind neu im Forum.
Wir kommen aus dem Krs. Hzgt. Lauenburg die Kreisstadt ist Ratzeburg. Unser vorheriges Wohnmobil war ein Mobilvetta Kea P64,unser neues ist ein Hymer Tramp S 680.
Ich werde das Fahrzeug in der nächsten Woche zulassen und freue mich schon jetzt auf viele interessante Beiträge von euch.
Liebe Grüße an das gesamte Forum.
canaria rr
Beiträge: 11
Registriert: 05.06.2021, 05:55
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: Tramp S 680
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von canaria rr »

Hallo Gudrun & Ulrich
Glückwünsche zum Neufahrzeug
Wünsch euch allzeit gute fahrt!
Ich habe einen Tramp S 680 seit Juni 2021
bin mit dem Wagen sehr zufrieden
Grüße vom Niederrhein.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Vorstellung

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz