Programme sortieren beim alphatronics k22-sb+

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 612
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Programme sortieren beim alphatronics k22-sb+

Beitrag von Franjo »

Ich habe versucht aus der Flut von Sendern diejenigen auf die ersten Prgrammplätze zu sortieren,die ich sehen möchte. Ich habe die Sender markiert und an den gewünschten Platz verschoben, Allerdings bleibt die Reihenfolge nicht. :cry:
Ich hab sie dann unter Favoriten gespeichert aber auch hier ist keine Sortierung möglich. Die (Kurz)Bedienungsanleitung gibt nichts her und eine andere gibt es lt. Alphatronics nicht.
Gruß Franjo
majortom
Beiträge: 1099
Registriert: 01.02.2021, 12:39
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: V6, 7-Gang, 2WD, Bulltron 160Ah LiFePo
Spritmonitor: 100000
Wohnort: NRW OWL

Re: Programme sortieren beim alphatronics k22-sb+

Beitrag von majortom »

Hi Franjo,

Sat oder DVB-T?

Ciao

Thomas
Benutzeravatar
Hilli
Beiträge: 341
Registriert: 21.02.2012, 10:26
Fahrzeug: B-Starline 680 auf MB, Modelljahr 2012 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: MB 519 140 kW (190 PS) 7 G-Automatik Verbrauch ca. 14,5 Ltr./100km

Re: Programme sortieren beim alphatronics k22-sb+

Beitrag von Hilli »

Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 612
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Re: Programme sortieren beim alphatronics k22-sb+

Beitrag von Franjo »

Es handelt sich um die Sat-Liste.
Danke für die Links, ich will es damit noch mal probieren
Gruß Franjo
Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 612
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Re: Programme sortieren beim alphatronics k22-sb+

Beitrag von Franjo »

Das hat nun geklappt, warscheinlich früher auch schon. Ich hab es nur nicht bemerkt, weil die Reihenfolge nur mit der Taste CH + - wählbar ist. Mit den Zahlentasten ist das Programm nicht anwählbar :cry:
Gruß Franjo
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz