Spülung Banktoilette

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
womom4
Beiträge: 144
Registriert: 08.03.2010, 19:39
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 177 PS, 4,5 t, Automatik, MBUX 10,25, Autarkie Paket, Ganzjahresreifen, E&P Hubstützen
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Mainfranken

Re: Spülung Banktoilette

Beitrag von womom4 »

Nachdem ich nun diese Beiträge gelesen habe, probierte ich es zum ersten Mal mit 2-mal drücken. Es gibt bei uns keine Änderung mit 1-mal drücken. Anscheinend werden verschiedene Thetford Systeme eingebaut. Es gibt auch nur 1 rote LED, wenn die Cassette voll ist und der Lüfter läuft an, sobald der Schieber auf ist.
P.S. Im Rahmen der Garantie wurde bei uns das Bedienteil nach ca. 5 Monate gewechselt, weil die Spülung nur noch manchmal funktionierte.

Grüße Manfred
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz