Andi aus Augsburg mit B-MCI 680

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
body2body
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2022, 00:55
Fahrzeug: anderer Hersteller
Spritmonitor: 100000

Andi aus Augsburg mit B-MCI 680

Beitrag von body2body »

Hallo,

schön, dass ich dieses Forum gefunden habe und ich werde sicherlich jetzt gleich zu Beginn so viele Fragen haben, dass ich mich da lieber mal ordentlich vorstelle und alle gleich vorwarne :roll:

Andi, 56 Jahre alt laut Pass, gefühlt und nach Aussage meiner Frau Esther meistens eher 17 was meine Ideen und Gedanken so angehen und wir kommen jetzt von einem Weinsberg Pepper zu em großen Vollintegrierten und haben ihn gestern in Calau abgeholt und gleich mal die ersten 500KM nach Hause gefahren!!!
Wohnen in Augsburg, sind aber ziemlich mobil und fahren auch gerne und oft in der Weltgeschichte umher....im Sommer bevorzugt mit dem WoMo.

Heute dann eingeräumt und schon kommen die ersten Fragen und Gedanken und ehrlicherweise auch erste Zweifel, ob er das viele Geld tatsächlich auch wert ist. Verglichen mit dem nicht mal halb so teuren Pepper wundern mich einige Dinge, aber das gehört dann sicher in ein anderen Teil des Forums, oder!?! *gruebel*

Antenne muss im Schrank aktiviert werden, Wechselrichter unten unter der Klappe unter dem Teppich, Wasser-Einfüllstutzen nur mit dieser windigen Klappe und ohne Gardena-Anschluss-Möglichkeit weil zu wenig Platz, der "Tresor" ist ja eher ein Spaß für Einbrecher und enn ich vergessen habe die Trittsufe reinzufahren, dann brummt es und ich muss ein Knöpfchen drücken......ist das echt so gedacht???

Ich bin jetzt also schon voll gespannt und freue mich auf viele schöne Beiträge!

Liebe Grüße,
Andi
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3354
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Andi aus Augsburg mit B-MCI 680

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz