Hymer Free S 600 Sitzbank

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Amtsmeister
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2022, 19:03
Fahrzeug: HYMERCAR FREE S 600 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2020
Spritmonitor: 100000

Hymer Free S 600 Sitzbank

Beitrag von Amtsmeister »

Hallo und grüß euch.

Ich habe mir einen Hymer Free S 600 gekauft.

Leider ist die Fond Sitzbank unter aller Kanone und selbst für Kinder unbequem.

Da in dem Fahrzeug ja ein Gurtbock verbaut ist, wollte ich fragen, ob hier jemand
bei einem vergleichbaren Fahrzeug eine Verbesserung machen konnte?

Ich habe gestern mal bei AGUTI angerufen, da diese ja eine verstellbare Sitzbank anbieten,
Lehnenverstellung in der Neigung und Sitzkissen verstellbar,
man kann zum Reisen, sogar die Bank auseinander ziehen,
um mehr Platz für die beiden Mitfahrer zu gewinnen.

AGUTI nennt mir aber leider keine Händler/Umbauer und verkauft und berät auch keine Endkunden.

Momentan ist ja nur ein Polster auf der Holzkiste aufgelegt
und ein weiteres mit Namen Rückenlehne, lose eingesteckt.

Vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich!
Danke schon mal im voraus!
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3136
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hymer Free S 600 Sitzbank

Beitrag von horst-lehner »

Beim Autosattler fragen, ob er eine Rückenlehne machen kann, die Seitenhalt und eine etwas flachere Lehnenneigung bietet. Oder gleich Einzelsitze auf die Kiste schrauben.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz