Neuling

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Ostfriesengerd
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2022, 12:04
Fahrzeug: S 800 auf MB, Modelljahr 2007 bis 2012
Spritmonitor: 100000

Neuling

Beitrag von Ostfriesengerd »

Moin aus Jever,
nachdem wir 2 Jahre als Anfänger einen Alkoven Challenger mit Fordmotor hatten, wurden wir begeisterte Wohnmobilisten.
Seit September 2019 sind wir stolzer Besitzer eines Hymer S 800 Baujahr 2008 mit annähernd Vollausstattung. Aufgrund
der Tatsache, das ich Elektroniker bin, kann ich die meisten Reparaturen selbst durchführen. Man zahlt natürlich hier und
da Lehrgeld, aber es macht Spaß! Mit der Zeit wird es aber immer schwieriger an Ersatzteile und vor allem an Informationen
zu kommen. Daher kann ich es mir gut vorstellen, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. In diesem Sinne... nochmal moin!!

Ostfriesengerd
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neuling

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum - und Moin!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz