Neuling stellt sich vor

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
wpd84
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2022, 11:03
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
Spritmonitor: 100000

Neuling stellt sich vor

Beitrag von wpd84 »

Hallo und Guten Morgen Liebe Foristen

Wir nutzen seit einigen Jahren den Exsis-I 588 meiner Schwiegereltern.

Die ein oder andere Reparatur, elektrisch, *hydraulisch* und mechanisch habe ich bereits erledigen können.
Aber jetzt stehe ich vor einem selbstverschuldeten elektrischen Problem, für dass ich mir Hilfe erhoffe.

Allen einen schönen Tag,
Sebastian
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3432
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neuling stellt sich vor

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
...und viel Erfolg bei der Reparatur.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)

NEU: Bild Schon mal im Solargenerator-Forum vorbei geschaut?
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz